Wir passen unsere Service- und Beratungszeiten für Sie an.
Warum passen wir unsere Servicezeiten an?
So können wir sicherstellen, dass wir auch in Zukunft weiterhin täglich vor Ort für Sie da sind!
Die sich wandelnden Anforderungen an unseren Service, die sich wandelnde Demografie und die technischen Entwicklungen führen zu sich verändernden und neuen Servicedienstleistungen, denen wir zusammen mit den gesetzlichen Anforderungen weiterhin nachkommen möchten.
Was bedeutet das für Sie?
Für Sie als unser Kunde bedeutet es in erster Linie „Wir sind weiterhin täglich für Sie da“. Wir wollen uns jedoch mehr Zeit für Sie in einem diskreteren Umfeld für Sie und Ihr persönliches Anliegen nehmen.
Die Anpassung der Servicezeiten führt somit zu mehr individuellen Beratungszeiten, in denen wir nur für Sie da sind. Zusätzlich unterstützt uns die Anpassung dabei Ihren Bedürfnissen diskreter nachzukommen.
Welche Vorteile und Mehrwerte ergeben sich daraus für Sie?
- Weiterhin tägliche Servicezeiten für den alltäglichen Bedarf,
aber auch Beratungszeiten in einem diskreteren Umfeld
für Ihre persönlichen und individuellen Anliegen. - Mehr Zeit für Sie durch unsere Beratungszeit, die wir
individuell für Sie reservieren. - Länger andauernde Kundenanliegen werden möglichst in der Beratungszeit nach Terminvereinbarung verlegt. Wir erhoffen uns daraus kürzere Wartezeiten und geringere Warteschlangen während der Servicezeiten.
- Die Abgabe von Überweisungen ist weiterhin außerhalb
der Servicezeiten über unsere Briefkästen an den Geschäftsstellen möglich (wochentags mehrmals tägliche Leerung). - Eine Terminvereinbarung für Ihre persönliche
Beratungszeit können Sie vor Ort, online oder über unser Kunden-Service-Center in Anspruch nehmen.